Prof. Dr. Dr. Siegfried Sobosczyk

Bestätigung

 

 

Hiermit bestätige ich, Prof. Dr. Dr. Siegfried Sobosczyk, dass das entwickelte Produkt von Herrn Leonardo Zaytoun, (Hautoberflächen-Meßgerät), durch meinen persönlichen Test an verschiedenen Hautoberflächen am eigenen Körper einwandfrei und fehlerfrei die Daten korrekt angezeigt hat!

Hierbei ging es um eine Feststellung von vorhandener Körperflüssigkeit. Die verschiedenen Unterschiede von Flüssigkeitsvolumen wurden prommt und unmittelbar angezeigt!

Eine bessere Kontrolle könnte ich mir nicht vorstellen.

Die Begründung:

Jede Zelle besitzt ein Energiepotenzial, welches sich im Zentrum einer Zelle befindet, dies nennt man  „Biophotonen Licht“! 

Da alles in der Schöpfung der ständigen, kosmischen Pulsierung unterworfen ist, folglich in ständiger Bewegung abläuft, nennt man diese Vorgänge  „Biokommunikation“!

Diese Energien sind messbar (siehe Prof. Dr. Popp; die Zellen leuchten, sie strahlen Energie ab!).

Auf dieser Basis hat Herr Zaytoun sein Produkt entwickelt, ohne einer Energie in einer Zelle wäre eine Messung über den Feuchtigkeitszustand im Körper (Wassergehalt) nicht möglich!

Nach dem klassischen Bild der  „Biochemie“ sind Zellen bloße unstrukturierte Säcke mit wassergelösten Enzymen. Die Lebenssprosse in ihnen werden als zufallsbestimmte chaotische Ereignisse ohne Präzision verstanden!

Dieses einfältige Denken ist überheblich und falsch!

Eine Folge der erwähnten revolutionären Entwicklungen, gebe ich gerne ein neues Bild, über den heutigen Stand der Zelle und ihren Kommunikationen auf Verlangen ab!

 

Gez.: Prof. Dr. Siegfried Sobosczyk

Inhaberrechte und Verantwortung
der KÖHYD Schutzmarke
Paldeal Europe e.K.
Inhaber: Leonardo Zaytoun
Viktoriastr. 41
44787 Bochum
Deutschland
Kontakt

Tel.: +49 234 51 66 78 1
Fax: +49 234 33 88 84 2
www.koehyd.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!